Wieder einmal war es die klasse Abwehrarbeit im Verbund mit der Torhüterin, die hauptverantwortlich für den Erfolg gegen die Gäste aus Karlsruhe war. Bereits in der 9. Minute sah sich nämlich die gegnerische Trainerin beim Stand von 5:0 für die Heimmannschaft gezwungen, ihr Team-Time-out zu nehmen, um ihre Spielerinnen nochmals frisch einzustellen. Die Auszeit zeigte Wirkung, denn das Spiel gestaltete sich von nun an ausgeglichener und die Turnerschaft kam zwischenzeitlich bis auf zwei Tore heran. Ein starker Endspurt bescherte den Junglöwinnen dennoch eine solide 5-Tore-Führung zur Halbzeit.
Die zweite Spielhälfte war dann eine zerfahrene Angelegenheit. Es gab keinen Spielfluss, viele Aktionen waren Stückwerk und die Fehlerquote ging auf beiden Seiten nach oben. Das lag mitunter aber auch daran, dass die Einheimischen munter durchwechselten, sodass jede Spielerin ihren Anteil bekam. Der Sieg war jedoch zu keiner Zeit in Gefahr, so souverän spielten die Mädels die letzten Minuten herunter.
Damit verabschiedet sich die weibliche B-Jugend der Rhein-Neckar Löwen aus der Saison 2024/25 und bedankt sich bei den Eltern und Zuschauern für die Unterstützung.