Voller Vorfreude auf den dritten Vergleich in der laufenden Saison reisten wir am Sonntag zur Berta-Benz-Halle nach Pforzheim. Mit einer stabilen, offensiven und ballorientierten Abwehrarbeit legte unsere Mannschaft den Grundstein für eine klasse Halbzeit. In den ersten fünf Minuten ließen die Jungs nur ein Gegentor zu (5:1). Die nächsten Minuten waren ausgeglichen (9:5), dann legte unser Team wieder den Turbo ein und konnte den Vorsprung auch durch schöne Tore über die schnelle Mitte bis zum Pausenpfiff auf 19:10 ausbauen.
In die zweite Halbzeit starteten wir sofort mit zwei weiteren Toren und einen 11-Tore-Vorsprung. Dieser sollte sich nicht mehr verändern, da es ein Spiel auf Augenhöhe wurde. Die kräftezehrende Abwehrarbeit machte sich bemerkbar und es schlichen sich kleine Konzentrationsfehler bei unserem Team ein. Trotzdem konnte der deutliche Vorsprung erfolgreich verteidigt und das Spiel mit 36:25 gewonnen werden. Unsere Jungs führen vier Spieltage vor Ende der Saison weiterhin souverän mit 28:0 Punkten die Landesliga an. Wir sind stolz auf euch!
RNL: Lennard Bender (TW), Miko Geißler (TW) - Louis Bechtold (14), Fabian Isenmann (8), Tino Paljar (5), Lars Gumpl (5), Leon Steinbeck (3), Lasse Frenger (1), Finn Bindel, Raphael Zoller.