Trotz Schwimmbadwetters mit weit über 30 Grad fanden sich viele Kinder, Eltern und Unterstützer der fünf teilnehmenden Mannschaften in der Mehrzweckhalle Kronau ein. Im Modus jeder gegen jeden wurde jeweils 2x12 min gespielt. Im ersten Spiel ging es für unsere Jungs gegen den TV Eppelheim. Schnell wurde hier ein großer Vorsprung herausgespielt und mit 26:12 ein souveräner Sieg eingefahren.
Auch das nächste Spiel der Junglöwen gegen den südbadischen Vertreter TuS Schutterwald konnte mit einer stabilen Abwehr- und Torhüterleistung deutlich 22:8 gewonnen werden. Im dritten Spiel wartete jedoch mit der HG Oftersheim/Schwetzingen ein starker Gegner, welcher seine ersten beiden Spiele ebenfalls deutlich für sich entschieden hatte. Es entwickelte sich ein umkämpftes und lange sehr enges Spiel, welches unsere Jungs erst in der zweiten Halbzeit deutlicher gestalten und letztendlich mit 20:14 gewinnen konnten. Im abschließenden Spiel gegen unsere Pfälzer Freunde vom TV Offenbach taten unsere Jungs sich lange schwer, mobilisierten jedoch in der zweiten Hälfte nochmals alle Kräfte und siegten mit 26:12. Erschöpft, aber auch glücklich nahmen die Junglöwen ihren großen Siegerpokal entgegen. Alle Jungs haben viel Einsatzzeit erhalten und konnten tolle Akzente setzen.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle freiwilligen Helfer, die Schiedsrichter, aber auch an alle teilnehmenden Teams für die Fairness auf und neben dem Spielfeld!
Es spielten (hintere Reihe von links nach rechts): Leon Steinbeck, Lennard Bender, Lasse Frenger, Silas Göhlich, Tino Paljar, Miko Geißler, (vordere Reihe von links nach rechts): Finn Bindel, Lars Gumpl, Louis Bechtold, Fabian Isenmann, Raphael Zoller