STRASSENBAU BENDER - HAUPTSPONSOR DER RNL DAMEN - PRÄSENTIERT DEN SPIELBERICHT
Damen starten mit Sieg im Heimspiel gegen den TSV Rot-Malsch 2
Kein Wunder also, dass die Nervosität in den ersten Minuten riesengroß war. Viele technische Fehler prägten die erste Halbzeit und hätte Selina im Tor nicht einen Sahnetag erwischt, hätte es leicht einen Rückstand geben können. Gut auch, dass sich unsere Abwehr immer besser auf den Gegner einstellen konnte und im Angriff langsam der Knoten platzte. Mit einem kleinen Vorsprung von 12:10 wurden die Seiten gewechselt. Ab Minute 31 kam unsere stärkste Phase.
Während die Gäste in der gut besuchten und stimmungsvollen Halle immer wieder an unserer bärenstarken Deckung scheiterten, konnten die jungen Damen in Gelb einen 6-Tore-Vorsprung erarbeiten. Leider gab es dann aber einen kurzen Bruch in unserem Spiel und die Gäste konnten viel zu einfach wieder auf Schlagdistanz kommen, sodass es bis zum Schluss spannend blieb.
Letztendlich stehen nach großem Kampf und ohne einen einzigen Rückstand in 60 Minuten zwei sehr verdiente Pluspunkte auf der Habenseite. Das macht Lust auf mehr!
Für diese tolle Mannschaftsleistung waren verantwortlich: Selina F., Sabrina, Etje, Eva, Nalan, Nadja, Verena, Cordula, Alina, Selina D., Lisa und eine lautstarke Bank