Die zahlreichen Zuschauer konnten während der 40-minütigen Spielzeit feststellen, dass Aufgeben keine Option ist für unsere Mädels. Lag man das ganze Spiel gefühlt im Rückstand, so kämpften sich unsere Mädels Tor für Tor immer wieder an den teilweise körperlich überlegenen Gegner heran.
Eine überragende Leistung der Mittefrau Smilla, die neben dem eigenen Torwurf, auch immer wieder ihre Mitspielerrinnen in Szene setzte, war vor allem auch Franka im Tor ein toller Rückhalt. Auch unsere Kreisläuferin Salome zeigte im letzten Spiel ihre beste Leistung und hatte vor allem in der Abwehr alle Hände voll zu tun. Ein großes Kompliment an alle Spielerinnen, ihr habt das wunderbar gemacht und den Punkt mehr als verdient.
Nun heißt es „auf in Richtung C Jugend“. Es war uns Trainern, eine Ehre, euch durch die zwei Jahre D- Jugendzeit begleiten zu dürfen. Jede Einzelne hat sich toll entwickelt und darauf dürft ihr stolz sein!
RNL: Franka, Salome D, Salome W (5), Ela E (2), Ella G, Lilith, Lena, Eylem, Smilla (15), Larah-Marie (2), Ivana und Pauline