Zum Hauptinhalt springen

Heimsieg nach schwacher erster Halbzeit

     Weibliche B-Jugend  

Die weibliche B-Jugend der Rhein-Neckar Löwen hat am vergangenen Sonntag mit einem 30:22 (13:11)-Heimsieg gegen die JSG Enztal weitere wichtige Punkte um Platz drei geholt. Erneute Punkte können am 16. März um 18 Uhr auswärts bei der SG Heidelsheim/Helmsheim/Gondelsheim geholt werden.

Die Junglöwinnen taten sich in der ersten Halbzeit sehr schwer. Zu viele Individuelle Fehler in der Abwehr sowie unkonzentriertes Angriffsspiel führte dazu, dass man zur Halbzeit nur mit zwei Toren geführt hat.

Ein sehenswertes Tor von der Rückraumspielerin Angelina Krämer von der Mittellinie aus wurde leider nicht gegeben, da die Halbzeitsirene kurz vor Eintreffen des Balles im Tor geläutet hat.

Nach der Halbzeitpause und der deutlichen Ansage der Trainer kam eine ganz andere Löwenmannschaft aufs Spielfeld. Es wurden wieder einfach herausgespielte Tore erzielt und die Abwehr um Verbund mit Torwart hat wieder souverän funktioniert. Am Ende gewann man verdient mit 30:22 und geht mit breiter Brust in das vorletzte und schwere Auswärtsspiel nach Heidelsheim.

Zurück