Gemischt waren die Gefühle vor allem bei den drei Nachwuchstalenten aus der F- und sogar G-Jugend, die verständlicherweise sehr aufgeregt aber auch freudig ihr erstes E-Jugend-Spiel bestreiten sollten. Aber auch manch E-Jugendlicher war noch genauso aufgeregt, fehlt in diesem Alter ja oftmals die Erfahrung und Routine. Deshalb war es umso schöner, dass sich bis zur Halbzeit bereits alle E-Jugendlichen in die Torschützenliste eintragen konnten.
Bemerkenswert war, dass das gesamte Spiel nahezu fehlerfrei war. Die Zuordnung in der Abwehr klappte ebenso gut wie der generelle Rückzug. Das Passspiel nach vorne gestaltete sich bei den recht großen Gegenspielern zwar des Öfteren schwierig, aber auch hierfür galt: Es wurde umsichtig und kontrolliert abgespielt.
Insbesonders erwähnens- und lobenswert sind die häufigen und vorsichtigen Abspiele an die Youngsters, um denen zu ihren Torchancen zu verhelfen. Doch waren diese fast unnötig: Oskar schnappte sich nach einem verpatzten Abspiel des gegnerischen Torwarts schnell den Ball und verwandelte zielsicher. Bastian wurde bei seinem Versuch gefoult und bekam einen Penalty zugesprochen, welchen er dann für sich verbuchen konnte.
Doch der Glückwunsch geht an die komplette Mannschaft! Es war ein äußerst ansehnliches Spiel - das habt ihr klasse gemacht! (TM)
Für die RNL spielten: Bastian Maurer, Oskar Lemberger, Nic Weimer, Felix Schmid, Finn Längle, Neo Weimer, Marlon Tiebach, Julius Weick, Philipp Weick und Maximilian Wipfler