Die erste Halbzeit verlief für unsere Löwinnen nicht wie gewohnt. Die Konzentration und Stärke aus den vergangenen Spielen konnten nicht ganz abgerufen werden, da der gegnerische Trainer sein Team hervorragend auf uns eingestellt hatte. Dank einer herausragenden Leistung unserer Torfrau ging es dennoch mit einem gerechten Unentschieden von 10:10 in die Halbzeitpause.
Nach der Pause kamen unsere Löwinnen deutlich stärker zurück aufs Feld. Mit gewohnt schnellem und dynamischem Spiel erobertem Sie Schritt für Schritt die Führung. Die Abwehr stand nun konzentrierter und es wurde konsequenter verteidigt. Im Team wurde ausgeholfen und die Angriffe wurden schneller und gefährlicher für die Gegner. Bereits in der 28. Spielminute konnten unsere Mädels die Führung auf drei Tore aufbauen.
Diese Führung gab sie nicht mehr aus der Hand. Mit beeindruckendem Teamgeist und eiserner Entschlossenheit bauen die Löwinnen ihre Führung kontinuierlich aus. Das schnelle Angriffsspiel sorgte für Überraschungsmomente beim Gegner und starke, schnelle Torfolgen.
Besonders hervorzuheben ist der bemerkenswerte Kampfgeist und die mentale Stärke der Mannschaft. Der Glaube an die eigene Teamleistung war der Schlüssel zum Erfolg und half den Mädchen, in der zweiten Halbzeit mit voller Kraft aufzutreten und sich Schritt für Schritt den verdienten Sieg zu holen.
Wir Trainer sind stolz auf unser Team und die tolle Leistung der Mädchen.
Für das Team spielten: Marie, Smilla, Elena, Silsha, Alexandra, Larah-Marie, Salome, Ella, Ronja, Pauline, Lea, Anna – und im Tor Sabrina, die mit einer grandiosen Leistung einen entscheidenden Beitrag zum Sieg leistete.
Wir treten am kommenden Samstag, 29.03. um 13.30 Uhr gegen den SV Langensteinbach zum letzten Spiel der Runde 2024 / 2025 an. Wir freuen uns auf unser letztes Spiel.