Das erste Spiel des Tages bestritt unsere E1 gegen die TS Durlach. Mit der Turnerschaft Durlach stand unserer E1 ein unbequemer Gegner auf der heimischen Platte gegenüber. Sie hatten Mühe den Gegner im Zaum zu halten und gingen schon mit einem Rückstand von sechs Toren in die zweite Halbzeit. Es blieb auch nach der Halbzeit ein packendes Duell. Am Ende ging die TS Durlach mit einem Endstand von 17:27 als Sieger vom Platz.
Für die E1 der RNL spielten: Marlon Tiebach, Luis Bart, Maximilian Schimmel, Anna Garreis, Jakob Klefenz, Philip Steimel, Leni Stapf, Sarayut Schirilla, Jack Körner, Hannes Bechtold
Das zweite Spiel des Tages bestritt unsere E2 gegen die HSG Walzbachtal 2. Zu Spielbeginn mussten unsere Jungs erstmal ins Spiel finden und kämpferisch den von unseren Gastgebern herausgespielten Vorsprung aufholen. Das schafften sie mit viel Einsatz und bemerkenswerten zehn Toren in Serie. Somit konnten sie bis zur Halbzeit einen Acht-Tore-Vorsprung herausspielen.
Die Führung gaben sie auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr ab und gewannen somit verdient mit 26:17 Toren und immerhin sieben verschiedenen Torschützen. Bester Torschütze mit neun Toren war in diesem Spiel Elias Maurer.
Für die E2 der RNL spielten: Bastian Maurer, Maximilian Wipfler, Max Weigt, Elias Maurer, Philipp Weick, Jona Herzog, Julius Weick, Felix Schmid, Finn Längle