Das durch Krankheit und Verletzung etwas ausgedünnte Löwenrudel fand nur schleppend ins Spiel und gestattete dem Gastgeber nach zwei Minuten eine 1:0-Führung. Dies sollte aber auch der einzige Rückstand bleiben. Fortan wurden unsere Jungs ihrer Favoritenrolle immer besser gerecht und erhöhten bis zur Pause (vor)entscheidend auf 22:7.
In den zweiten 25 Minuten wurden noch einige Varianten ausprobiert und das Ergebnis zum Endstand von 47:14 ausgebaut. Ein gelungener Auftritt, bei dem sich jeder eingesetzte Feldspieler mehrfach in die Torschützenliste eintragen konnte.
Zur Standortbestimmung kommt es gleich am nächsten Samstag, 30.09.2023 um 13:30 Uhr in der Stadthalle Östringen. Hier trifft die U15 auf die HG Oftersheim/Schwetzingen, einen Mitfavoriten um den Titel in der Badenliga. Zu diesem Spitzenspiel, das Jugendhandball auf höchstem Niveau verspricht, laden wir alle Fans und Handballinteressierte recht herzlich ein!
RNL: Leon Schwab, Daniel Hainz (beide Tor), Lukas Rühl (9), Lewin Grub (9), Pascal Fronia (8), Moritz Müller (7), Nils Pabst (4), Patrick Ehrgott (4), Johannes Weber (3), Alfred Felix Fellhauer (3).