Nach der leider und auch in der Höhe verdienten Niederlage gegen die ASG Eggenstein-Leopoldshafen war es für die Mädels wichtig, wieder in die Erfolgsspur zurück zu kommen. Nach einem nervösen Start war der Verlauf konstant die Löwinnen gingen zwar immer mit 1 Tor in Führung, konnten diese aber nicht ausbauen und so gelang Mühlburg immer wieder der Ausgleich.
Bis zur 10. Min … ab da merkten die Mädels, dass es auch einfach geht und so konnte man sich einen Vorsprung von 2-3 Toren bis zur Halbzeit ausbauen. Dieser Vorsprung hätte Höher sein können, wenn manche Entscheidungen am Ende anders getroffen wurden wären. Trotz allem kämpften die Mädels in der zweiten Halbzeit und haben das Spiel gemacht, was sie schon immer konnten und auch Ihre Chancen genutzt. Man konnte hier einen souveränen Vorsprung von 9 Toren herausspielen, die durch eine sehr starke Abwehr und vor allem auch einer sehr starken Torhüterleistung herausgespielt wurde.
Allerdings ging es auch hier mit gewissen Entscheidungssituationen von allen Parteien weiter, somit dieses Spiel noch einmal spannender wurde. Durch den Kampf und das erspielte Selbstvertrauen konnten die Löwinnen am Ende mit 5 Toren Vorsprung das Spiel gewinnen und haben 2 Punkte mehr auf der Habenseite.