Erster gegen Zehnter. Das war die Ausgangssituation, als am 12.3. die TGS Pforzheim für das Landesligaspiel der C-Jugend in die Kronauer Trainingshalle kam. Eigentlich wäre ein Doppelspieltag angesetzt gewesen, aber der TV Knielingen hatte aufgrund von Krankheit die zwei Punkte schon einen Tag zuvor per Mail geschickt.
Die Geschichte ist dann aber schon schnell erzählt. 17:0 zur Halbzeit inklusive dem Einsatz zweier D-Jugendlicher, die trotz ihrer C-Jugend-Premiere ein tolles Spiel machten. In der zweiten Halbzeit wurde dann auf Junglöwen-Seite noch mehr rotiert, sodass das Endergebnis von 29:7 letztlich auch aussagekräftig für das gesamte Spiel ist. Mit dem Sieg konnte man dann auch rechnerisch den Staffelsieg in der zweithöchsten C-Jugend-Spielklasse fix machen und hat nun noch zwei weitere Spiele um die 0 auf Seiten der Minuspunkte zu halten.
Am 19.03. (14:30 Uhr) und am 26.03. (15:30 Uhr) kommen dann noch die Zweitvertretung der SG Pforzheim/Eutingen und die TS Durlach ins Kronauer Trainingszentrum.
Es spielten: Philipp (Tor), Weber (1), Hilgenhaus, Meier, Bieler (1), Lamprecht (1), Buschert (5), Rühl (4), Fellhauer (3), Fronia (3), Hotz (5), Ehrgott (6)