Ab dem Stand von 4:4 kamen die Junglöwen so richtig in Fahrt und ließen in der ersten Halbzeit nur noch 6 weitere Treffer der Gegner zu (27:10).
Die Knittlinger hatten dem Angriffswirbel und der konzentrierten Deckung der Gelbhemden auch in der zweiten Halbzeit wenig entgegenzusetzen, sodass am Ende der klare 54:21 Sieg feststand.
Coach Julian Mohr zeigte sich wieder einmal zufrieden:“ Natürlich freue ich mich über den klaren Sieg und die vielen erzielten Tore. Am besten gefällt mir aber die Reaktion der Mannschaft auf die gesetzten Trainingsreize, denn hier hatten wir zuletzt den Fokus auf einer aggressiven Abwehr mit vielen Balleroberungen. Und das hat die Mannschaft sehr gut umgesetzt.“
Erfreulich auch der Einstand von gleich vier Spielern der D2-Jugend, die zu ihren ersten Einsätzen in der C-Jugend kamen und sich hervorragend einfügten.
RNL: Leon Seibold, Miko Geißler – Finn Haßlöcher (11), Alexander Meier (9), Daniel Dimitrov (8), Felix Potoski (7), Max Leiblein (5), Fabian Hofmann (4), Matti Stephan (4), Finn Bindel (3), Florian Schumann (2), Leon Steinbeck (1), Raphael Zoller.