Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und die Trainer! Nach der D-Jugendmeisterschaft im Vorjahr (inklusive des Triumphs im Badenpokal) sorgt die Generation des Jahrgangs 2011 (mit Unterstützung der Jungs des 2012er Jahrgangs) weiter für Furore.
Nicht ganz in Bestbesetzung angetreten schafften es die Junglöwen in der ersten Halbzeit zunächst nicht, sich entscheidend abzusetzen. Von einer zwischenzeitlichen Fünf-Tore-Führung blieb zur Halbzeitpause ein Zwei-Tore-Vorsprung übrig.
Im zweiten Durchgang konnte die Mannschaft von Erfolgscoach Julian Mohr dann aber nach und nach ihren Vorsprung weiter ausbauen. Die Durlacher hielten wie in der Vorrunde vor allem mit Einzelaktionen ihrer Haupttorschützen dagegen, während sich im Verlauf der zweiten Halbzeit die Breite (es trafen wieder mal alle eingesetzten Feldspieler) und die spielerische Vielseitigkeit des Junglöwenkaders immer mehr bemerkbar machte.
Am Ende stand ein klarer Sieg zu Buche.
RNL: Leon Seibold, Lennard Bender – Alexander Meier (8), Max Leiblein (5), Fabian Hofmann (5), Matti Stephan (4), Daniel Dimitrov (3), Tino Paljar (3), Lars Gumpel (2), Finn Haßlöcher (2), Ilja Isajkin (2), Lasse Frenger (1), Felix Potoski (1).