Zum Hauptinhalt springen

U15 erneut siegreich

     Männliche C1-Jugend  

Am Ende stand zwar ein deutliches Plus von 15 Toren auf der Wössinger Anzeigetafel, dafür mussten die Junglöwen aber härter arbeiten, als ihnen lieb war.

Der Start verlief wie geplant: Tor von Rechtsaußen, den Gegentreffer schnell abgeschüttelt und das zweite Tor innerhalb weniger Minuten. Auch die nächsten Minuten verliefen noch wie vorgenommen. In Spielminute 12 musste der Trainer der Gastgeber beim Stand von 1:7 die Auszeit nehmen. Die Junglöwen ließen sich ein wenig von der 6-Tore-Führung blenden und schalteten bis zur Halbzeit etwas herunter, sodass es mit einem 7:12 zum Seitenwechsel kam. 

Trainer Sormani war sichtlich unzufrieden und wollte von seinen Jungs eine deutliche Leistungssteigerung sehen. Diese gelang, Abwehr und Angriff konnten sich signifikant steigern und zehn Minuten vor Schluss war die Messe beim Stand von 13:25 gelesen. Die letzten Minuten verliefen dann weiterhin zufriedenstellend, sodass das 16:31 zwar ein deutliches Ergebnis ist, die beiden Halbzeiten aber nur bedingt darstellt. 

Am kommenden Sonntag steht dann das Lokalduell gegen die SG Hei/Hel/Gon an. Zum Heimspiel am Sonntag Abend freuen sich die Junglöwen über zahlreiche Zuschauer*innen.

Es spielten: Wolf, Sander (beide Tor), Schneider (5), Gonzalez Doblado (2), Weidner (3), Buschert (4), Knaus (4), Billmaier (2), Mayer (5), Grub (4), Ehrgott (2)

7-Meter: 1/3 - 2/3

Zeitstrafen: 6 Min. - 2 Min.

 

Zurück
Die U15 der Junglöwen