Gestützt auf Leon Schwab im Tor, der gleich zu Anfang etliche „Freie“ und einen 7m hielt, stand es bereits nach 12 Minuten 11:1. Dieser Vorsprung konnte bis zur Pause auf 24:6 ausgebaut werden. Zu Beginn der 2 Hälfte hatte man kurz den Eindruck, dass die Löwen einen Gang zurückschalten und Tempo aus dem Spiel nehmen. Dieser Eindruck sollte aber gewaltig täuschen. Nach 5 Minuten Anlaufschwierigkeiten nahm Lewin Grub, mit 14 Toren bester Schütze des Spiels, das Heft wieder in die Hand. Die Mannschaft zog das Tempo deutlich an und spielte einen rasanten, ab diesem Zeitpunkt fast fehlerfreien Handball.
So gab es für die Zuschauer noch das ein oder andere Highlight zu sehen. Das wohl schönste Tor des Tages erzielte Levin Droll, nach einem Diagonalpass von Moritz Müller über das gesamte Spielfeld, per „Kempa“. Die Halle war begeistert.
Es spielten: Leon Schwab, Daniel Hainz (beide Tor), Lewin Grub (14), Levin Droll (10), Moritz Müller (9), Alfred Felix Fellhauer (6), Lukas Rühl (5), Nils Pabst (5), Pascal Fronia (5), Johannes Weber (2), Patrick Ehrgott.
Mehr gibt es bereits am nächsten Samstag, den 21.10.2023 um 14 Uhr, in der Rebland-Halle in Malsch. Hier trifft die U15 auf die C-Jugend des TSV Rot-Malsch. Traditionell ist hier ein kampfbetontes und intensives Spiel zu erwarten. Fans und Handballinteressierte sind zur lautstarken Unterstützung herzlich eingeladen.