Aufgrund der sehr dünnen Spielerdecke und gewarnt von den engen Ergebnissen der Forster Jungs gegen einige Top Teams der Liga, war das Trainerteam um Max Sormani zum Improvisieren gezwungen. Da nur zwei etatmäßige Rückraumspieler zur Verfügung standen, begann das Spiel mit zwei Kreisläufern.
Die anfänglich fehlende Abstimmung und der harzfreie Ball ermöglichten Forst zu Beginn eine 2:0-Führung. Davon ließen sich unsere Jungs allerdings nicht verunsichern. Bereits nach zehn Minuten konnte eine 11:5-Führung herausgespielt werden. Ab da war der Knoten endgültig geplatzt. Gestützt auf eine gute Abwehr, mit in beiden Halbzeiten starken Torhütern dahinter, konnte der neuformierte Angriff bis zur Halbzeit noch 16 Tore, zum Halbzeitstand von 27:12 erzielen.
Mit viel Tempo ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter. Hier kam Daniel Dimitorv, der noch für die D-Jugend spielberechtigt ist, zu seinem ersten Badenliga-Einsatz, den er auch gleich mit einem Torerfolg krönen konnte. Weiter so Daniel. Über die Spielstände 34:14 (34.Min) und 40:20 (42.Min) steuerte man einem souveränen 45:21-Auswärtssieg entgegen.
Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem gelungen Auftritt und schnelle Genesung an die fehlenden Spieler.
RNL: Leon Schwab, Niklas Philipp (beide Tor), Levin Droll (14), Lewin Grub (12), Pascal Fronia (5), Patrick Ehrgott (5), Johannes Weber (4), Alfred Felix Fellhauer (3), Nils Pabst (1), Daniel Dimitorv (1).
Am nächsten Samstag, den 18.11.2023 um 17 Uhr in der Stadthalle Östringen, trifft die U15 auf die C-Jugend der Handballwölfe aus Plankstadt. Wie immer laden wir alle Fans und Handballinteressierte hierzu recht herzlich ein.